Neue Suzuki GSX 650F - wieso ohne ABS ?

2 Antworten

Ich denke schon, dass mit der nächsten Modellpflege ein ABS kommt, weil das in Deutschland Gott sei Dank immer stärker kommt. Hoffentlich gibts bald nur noch Bikes mit ABS. Natürlich abschaltbar, dass sich die Superbremser nicht in Kontrollverlustangst ergehen müssen ;-))

Lt.Suzuki wurde das Teil als Nachfolger der 600er Katana in den USA eingeführt. Da dort kaum Interesse an ABS vorhanden sein soll (lt. Suzuki )gibt es also das Teil bisher nur ohne. Ob für Deutschland das mal angeboten wird steht in den Sternen.