GSX600f Vibriertund Ruckelt im Stand HILFE

4 Antworten

Hi, meine hatte auch solche Probleme. Hab Zündkerzen und Luftfilter neu gemacht. Danach hatte ich Ruhe. Dachte müsste erst in die Werklstatt zum Ventileeinstellen, abe war dann doch nicht so. DlZg

achso das bubern^^ liegt nicht am standgas das ist okay.

sry hab ich vergessen

Da würde ich zuerst mal nachsehen, ob die Zündkerzen in Ordnung sind. Dann auch deren Kabel und Stecker. Wegen der Entlüftung kannst Du ja mal den Tankdeckel öffnen, dann sollte es besser werden, wenn es das war. Sonst käme schon die Benzinversorgung auch in Frage. Alles prüfen. Auch den Benzinfilter. Schau´auch mal die Motorentlüftung nach, nicht dass da ein Schlauch geklemmt ist. Das könnte auch böse Folgen haben.

Gruß Bernhard