Drossel (48PS) von der GSX-R 750 K6 in die GSX-R 600 K6?

3 Antworten

Der Nachteil? Du bekommst die Drossel nicht anhand der Papiere eingetragen, da diese für einen anderen Motorradtyp gelten.

Wenn der TÜV Prüfer ein Autoverkäufer wäre und du hättest einen schwarzen Wagen bestellt, bekommst aber einen in gelb, dann sagst du auch nicht: Das ist doch das gleiche Fahrzeug!, was soll es!

Zu der „Drossel“ gehören noch Papiere. In denen steht auch für was für ein Fahrzeug diese Drossel zugelassen ist. „Drosseln“, die ja eine festgelegte Leistungsminderung bewirken sollen, sind für das Fahrzeug zugelassen, für das die getestet und vom TÜV abgenommen wurden.

Wieviel PS hat die 750ccm und wieviel PS hat die 600ccm?
Gruß Bonny

Erstens weißt du nicht ob die drossel überhaupt passt, zweitens wird der tüv dir probleme bereiten da ein gutachten dabei ist,welches nur für ein motorrad gilt