Mit 1.75m auf einer KTM SMCR?

4 Antworten

Draufsetzen, dann wirst du es sehen.

Servus Nico

Etz musst Du deinen ganzen Mut zusammen nehmen und schleichst dich zu einem Händlewr, öffnest vorsichtig die Tür und schlupfst durch. Schon hat er dich erwischt und fragt: soll ich dir die Eier abschleifen? NE SAGT ER NATÜRLICH NICHT, sondern sowas wie: kann ich helfen? Noja und dann sagst brav deine Frage auf, setzt dich auf die Kathi und falls Du das Gefühl hast, die Eier müssen weg, wird er dir schon Möglichkeiten des tiefer legens vorschlagen. Glangt des alles nicht, bist halt zu klein.

Grüßle

Geh zum Händler und setz dich drauf. Oder guck bei Mobile.

Ich glaube aber dass es mit 175 eng werden könnte. Solltest aber mit den Zehenspitzen locker an den Boden kommen

Zum Händler fahren und testen. Du musst selber gucken ob es ausreichend ist

loted  02.05.2018, 08:14

Kann mich da nur anschließen, erzählen kann jeder viel, aber ohne selber zu probieren geht es leider nicht. Am besten zum Händler und mal Probesitzen. Wenn du dich vom reinen sitzen her wohl fühlst, definitiv noch eine Probefahrt machen (aus eigener Erfahrung ergeben sich dann oft Unterschiede) und wenn du dir dann noch nicht sicher bist, kann man überlegen die Maschine für 1 Tag zu Mieten und den Mietpreis bei anschließendem Kauf auf den Kaufpreis anrechnen lassen.