Leo Vince KTM 690 smcr 2014?

4 Antworten

Sorry, werde aus deinem Geschreibsel nicht schlau.

Du hast also einen Auspuff von Leo Vince verbaut und weißt nicht ob der eine E-Nummer hat und ob es dafür eine ABE gibt?

Auf dem Auspuff muss neben dem E13 in einem Kreis oder Rechteck auch eine Nummer dahinter irgendwo stehen. Gibt es so etwas nicht, dann gibt es auch keine ABE. Was auf dem Karton steht, weiß ich nicht und auch nicht inwieweit dir oder uns diese Info weiterhelfen soll.

https://www.leovince.de/ Hier findest du alle Telefonnummern und Emailadressen um mizt denen Kontakt aufzunehmen und die Sache zu klären

Bonny2  15.12.2020, 15:55

Er schreibt: "eine Abe die ich mit mir führe nur habe ich diese leider nicht." ---- Ok, das zu verstehen, dazu reicht meine "Innelegänz" nicht. Bonny

geoka  15.12.2020, 19:53
@Bonny2

Eben das fand ich widersprüchlich

Wenn Du eine vernünftige Antwort haben möchtest, dann frage auch vernünftig. Solcher Buchstabensalat ist eine Zumutung. Außerdem ist es unhöflich ohne Satzzeichen zu schreiben. ---- Wir helfen hier gerne und ehrenamtlich. Wir bekommen kein Geld dafür. Warum wird verlangt, einen Text mühselig zu entschlüsseln, damit man helfen kann? ---- :-(( Bonny

  • Wenn du eine ABE hast führst du die mit dir und gut ist's.
  • Wenn auf dem Auspuff eine E-Nummer eingestanzt ist, brauchst du keine ABE, die wird es auch wahrscheinlich auch gar nicht geben, weil sie dann nämlich unnötig ist.

^ Wie auch immer die Frage war, such dir die richtige Antwort raus.

Du ABE brauchen nicht. Du haben eNummer. Wollen du ABE, müssen du wenden dich an Hersteller. Dir zuschicken ABE. Geld kosten dich das wird.