Frage von ChrisBeta, 45

KTM 690 scmr LeoVince?

JA hallo,

ich möchte mir einen LeoVince für die KTM 690 smcr zulegen. Meine Frage ist ob dieser überhaupt ABE hat und ob die Lautstärke wirklich zu krass ist da viele sagen er sei zu laut. Hoffe jemand weiß was davon

Antwort
von Krieger, 38

Moin, 

Gehört hab ich ihn schon öfter, aber nur bei 125ern. Mit dem Sound und der Lautstärke kann meiner Meinung nur der Ixil mithalten. Selbst mit dem inneren DB-Killer ist der Leo mega laut, also ja, er ist so laut wie alle sagen. ABE hat er auch, such ihn einfach direkt mit KTM 690 smcr zusammen.

 Hier z.B: http://emlineamoto.com/de/8299.html?pk_campaign=Google-Shopping . ABE müsste immer mitgeliefert werden.

Kommentar von ChrisBeta ,

danke :)

Kommentar von geoka ,

Soundtechnisch liegen zw. 125 und 690 Welten. Da kann man gleich Apfelsinen mit Melonen vergleichen wollen.

Antwort
von geoka, 25

Ob es für exakt dein Bike einen Pott mit ABE gibt, erfährst du direkt bei dieser Firma. Nutze dafür das Kontaktformular, die sprechen und schreiben perfekt in deutsch: http://www.leovince.de/kontakt.html

Antwort
von Effigies, 30

Wozu willst du den montieren ?

Kommentar von ChrisBeta ,

Wozu wohl. Um sound zu haben

Kommentar von Effigies ,

Na dann is doch gut wenn er rumbrüllt.

Ich frag nur weil es auch Menschen gibt die so was aus sinnvolleren Gründen machen als nur ihren Mitmenschen auf den Wecker zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten