KTM 690 scmr LeoVince?

3 Antworten

Ob es für exakt dein Bike einen Pott mit ABE gibt, erfährst du direkt bei dieser Firma. Nutze dafür das Kontaktformular, die sprechen und schreiben perfekt in deutsch: http://www.leovince.de/kontakt.html

Moin,

Gehört hab ich ihn schon öfter, aber nur bei 125ern. Mit dem Sound und der Lautstärke kann meiner Meinung nur der Ixil mithalten. Selbst mit dem inneren DB-Killer ist der Leo mega laut, also ja, er ist so laut wie alle sagen. ABE hat er auch, such ihn einfach direkt mit KTM 690 smcr zusammen.

 Hier z.B: http://emlineamoto.com/de/8299.html?pk_campaign=Google-Shopping . ABE müsste immer mitgeliefert werden.

danke :)

Soundtechnisch liegen zw. 125 und 690 Welten. Da kann man gleich Apfelsinen mit Melonen vergleichen wollen.

Wozu willst du den montieren ?

Wozu wohl. Um sound zu haben

@ChrisBeta

Na dann is doch gut wenn er rumbrüllt.

Ich frag nur weil es auch Menschen gibt die so was aus sinnvolleren Gründen machen als nur ihren Mitmenschen auf den Wecker zu gehen.