Was ist eine günstige alternative zur KTM 690 SMC R?

1 Antwort

Also wenns nicht zu teuer sein darf, wirds leider schwer, da wer derzeit einen kleinen Supermoto Boom erleben - und selbst gebrauchte im Wert sehr stabil sind.

Die Suzuki DR-Z würe wohl eine der einzigen richtigen Alternativen, obwohl diese auch nur 40 PS hat, und auch nicht billig ist.

Ansonsten würde ich wahrscheinlich die Yamaha XT 660 X nehmen, diese hat genau 48 PS, dafür gefällt vielen der Tank nicht so gut.