Mein Piaggio Zip 50 4t säuft nach 1-2 km ab.Was tun?Kann es sein,dass es an falsches Öl liegt?

1 Antwort

Klingt wie schon beschrieben, an der Spritversorgung. Schau auch mal an dem Stutzen, ( Benzinhahn) der in den Tank geht, ob da nicht ein Filter dran ist ( Innen im Tank). Dazu den Hahn raus schrauben. Wenn ja, den Tank entleeren und sauber spülen mit Benzin. Evtl. zusätzlichen Benzinfilter für etwa 1 Euro einbauen.