Frage von djlongi, 42

mein MP3 geht von alleine aus, habe Öl nach gefüllt jetzt läuft er wieder. Öllampe hat nur ganz kurz aufgeleuchtet. liegt es am Öl das zu wenig drin war oder a?

Antwort
von Nachbrenner, 19

???  djlongi,

 Da schau her, das liegt eigentlich nah, dass die Ingenieure diese Lösung fanden, dann hätt es den Motor von einem 125er Treiber da hier nicht derdotzt, weil Öl gehört so sicher zum Motor, wie gnug Blut bei uns.

Stimmt des, dass des ein Rolator ist?

Meine Nachbarin, nicht die, die alte hat so einen Rolator und ich hab schon nachgemessen ob da der Motor meiner 1300er XJR rein passt und tut er. Sogar für a Zamperl wär noch Platz.

Da brennert aber die Luft in Augsburg. Natürlich kämen echt geile Felgen und recht breite Reifen nauf, dassi a übern Lech fahrn könnt, weger die Naggerten am Ufer. Aber nur ans Linke, weil am Rechten hab ich mal mit dem MTB zwei Mannerleut vo anander runter gfahrn, darunter leide ich noch heut.

Isses aber so a Dreirad, wie von Alten, kann es schon sein, dass bei Ölmangel der Motor aus geht. Umfallen kann das Teil doch nicht oder?

Grüßle

Antwort
von deralte, 30

Wende dich bitte an das Sanitätshaus deines Vertrauens, denn die sind für motorisierte Rollatoren zuständig: http://www.piaggio.com/mediaObject/mp3/home/scooter/original/scooter.png

Antwort
von Bonny2, 21

Die Nachricht, dass Dein MP3 Player wieder dank Öl läuft, hat mich animiert meinen defekten MP3-Player mit Öl zu begießen. ----
Funktioniert leider nicht. Die einzige Verbesserung besteht darin, dass sich
den MP3-Player nun auf dem Tisch leicht in der Öllache hin und her schieben lässt.
Was habe ich falsch gemacht? Das falsche Öl? Gruß Bonny

Antwort
von geoka, 18

nein, mp3 geht nicht wegen Ölmangel, sondern meist wegen Strommangel aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten