KTM EGS/EXC 125 Von 1999 Leistung?

1 Antwort

Du weißt welchen Führerschein du hast, wie viel Leistung und Leistungsgewicht  du damit fahren darfst.

Die wichtigen Punkte hast du ja bereits aufgeführt und damit bleiben legale 7 PS in diesem fall für dich übrig. Aber da du ja nur "im Dorf cruisen" willst, reicht das ja völlig.

Was das Cruisen angeht, lies dir mal § 30 Abs. 1 Satz 3 StVO durch, da die KTM nicht zu den leisen Vertretern seiner Zunft gehört.

LucaTheDriver
Fragesteller

Ok Schade.

Ja das mit dem Cruisen war so gemeint dass ich von einem zum anderen Ort fahre zB Einkaufen.

Für unnötiges Cruisen wäre mir der Spritverbrauch zu Hoch.

Deswegen bin ich auch am Überlegen die Ktm zu verkaufen und mir dafür eine Beta hole, naja mal gucken.

Trotzdem danke für die Hilfe