Wie teuer ist die volle Leistungseintragung bei Sportenduros?

1 Antwort

Hallo Manuela,

bei dem Thema solltest du dich direkt an den Hersteller, Händler oder Importeur wenden. Die Leistungsreduktion im Fz.-Brief hängt eng mit den Geräuschemmissionsvorschriften zusammen und deshalb wirste viele Modelle im Sportsektor gar nicht offen eingetragen bekommen. Meine Husky TE510 hat deshalb auch nur 10 Kw im Brief. Mich stört das nicht und ich spare ordentlich Versicherungsbeiträge denn so kostet sie nur 19 Euro pro Jahr. ;-)

Gruß T.J.