Leistung ist falsch eingetragen, was tun?

2 Antworten

Spreche bei einer Prüforganisation (GTÜ, Dekra, Tüv, etc.) vor. Anhand der (bisherigen) Eintragung sollte diese in der Lage sein zu beurteilen, ob das Zweirad noch gedrosselt ist oder nicht. Wenn nicht, kann der Graukittel gleich eine Bestätigung für das Ordnungsamt / Kfz-Zulassungstelle erstellen. Damit wird der Fahrzeugschein korrigiert (= Drosselung ausgetragen).

Wenn noch eine Drosselung vorhanden ist, sollte eine Fachwerkstatt diese entfernen.

mausekatz  27.02.2019, 19:37

Endlich mal ein Like von mir für dich... :)

Im Gegensatz zum wirklichen Leben:

Beim Kennenlernen hat man noch eine hohe Leistung. Nach der Hochzeit fällt die Leistung rapide ab. Nach einigen Jahren ist nur noch von "schwacher Leistung ohne Zugkraft" die Rede. Dann hilft nur noch eine "Grundsanierung", oder eine Neuerwerbung. ;-))) Gruß Bonny

mausekatz  27.02.2019, 19:38

Neue Frau!? Viagra?! Fragen über Fragen...

XTrider  27.02.2019, 21:12

Woher er nur immer die Ideen nimmt... :D

Bonny2  28.02.2019, 02:53
@XTrider

Das Leben ist ein "Quatsch Comedy Club" und ich bin da voll mitten drin. Ich habe schon in der Schule Spaß gehabt, bei meinen ehemaligen Kollegen bin ich noch immer im Gespräch und wenn ich mal "da oben" bin, da bringe ich "Stimmung in den Himmel" und beglücke auch viele Engel. ;-))) Gruß Bonny

XTrider  28.02.2019, 08:05
@Bonny2

Jawohl. Die Einstellung gefällt mir. Es gibt genug, die sich in der Ecke verkriechen und Trübsal blasen.

An sich würde ich mich Deinem "Quatsch Comedy Club" auch zuordnen, jedoch (noch) nicht auf diesem Level der Kreativität. Vielleicht kommt das aber noch. :D Schließlich habe ich diverse Arbeitskollegen, bei denen es unausweichlich ist.