Wie schaffte es KTM mit der offenen Leistung?

1 Antwort

Hi Klaus,

ja da musste einfach einen riesigen, häßlichen Auspuff (s. Bild) dranbauen um die Geräuschemmissionvorschriften einhalten zu können. Kannst dich ja mal dazu im Blog vom Enduroguru Bert von Zitzewitz einlesen: http://bvz.de/blog/ktm-690-enduro/

Alle anderen sehen einfach noch gut aus und der niedrige KW-Eintrag im Brief spart reichlich Versicherungsprämie. Also keinen Kopp machen und eine schöne Maschine der Mitbeweber kaufen. ;-)

Fröhlicher Gruß vom bekennenden Husky-Treiber

T.J.

KTM 690 Enduro (Quelle s. Link) - (Motor, Enduro, KTM)

;-D Danke für den Link! Aber schau mal, BMW hat auch son Ofenrohr dran und nicht die offene Leistung :-P