Kann man Protektoren nachträglich auf einer Mopped-Jacke anbringen (lassen)?

1 Antwort

Nein, ich habe noch nie davon gehört, dass man Protektoren von außen "antackern" kann. Eine Weste zum drüberziehen ist wohl die einfachste Lösung. Ansonsten ist die vernünftigste Lösung  sich eine neue Jacke zu kaufen. Ich kann das nachvollziehen. Mir geht es genauso. Ich habe seit kurzem eine Jacke mit Protektoren und eine "allgemeine" Motorrad-Lederjacke, die ich auch mal"nur so" anziehe.

Nun heiße ich Dich aber erstmal hier herzlich Willkommen. Endlich wieder ein Motorradfahrer, der schon aus der Pubertät raus ist (ich meine nicht das Alter, sondern die Reife). Außerdem trifft Dein Stil zu schreiben genau meinen Stil. Finde ich gut und macht Dich sehr sympathisch. Gruß aus Berlin, Bonny