Pickel durch Helmtragung?-Fahre fast täglich mit dem Roller und habe Akne im Gesicht-Warum?

1 Antwort

Hallo MRFRAGENET: Dein Hinweis, dass Du zur Schule gehst sagt mir, dass Du wohl noch jünger bist. Die Akne könnte bei Dir also alterstypisch sein. Der Helm hat meines Erachtens keinen Einfluss. Allerdings schadet es sicher nicht, wenn Du die Sturmhaube zweimal die Woche auswäscht. Kaufe Dir auch eine gute Creme für Deine Haut, ernähre Dich gesund und ja, ab und an unter die Infrarotlampe tut der Haut auch gut.