Wo kann man für kleine Dicke Mopedfahrer Lederkombis kaufen ?

3 Antworten

Du könntest mal bei "Schwabenleder" anfragen, ohne Garantie natürlich. Vielleicht kennst du deine Maße, dann gib sie denen gleich durch, denn das erleichtert vieles. Secondhand könntest du ebenso was werden wie auch bei jeder massangefertigten Kombi in gar allen Preislagen, die möglich sind..nach oben wie immer keine Grenzen (sehr beruhigend, nicht wahr?)

Tja, aber bei Zeus nicht der schlechteste Tipp, weil es relativ schwierig sein wird, für jemand Kleingewachsenen dann auch noch das exakt passende Leder für den Bauchumfang zu finden...- es sei denn, das wird per Maßanfertigung bereits professionell berücksichtigt. Auch da gibt's kleinere Sattlereien, die dir da ne Lederkombi in Topqualität zu annehmbaren Preisen schneidern würden, definitiv. Denn auch hierbei gilt: die Kleinen kommen viel zu häufig einfach zu kurz: Fakt! Gruss JJ

Freut mich, vielen Dank!

Bei Ulla Popken?

Ich glaube die üblichen Händler wie Polo, Louis oder Hein Gericke verkaufen auch Über- oder Untergrößen.

ja, machen die ;)

@Jayjay12

Mein Problem, ich bin nicht zu Dick, nur "untergroß"

Bei allem, was ich anprobiere müsste ich die Ärmel und Beine abschneiden :-/

Frag doch ma im BB-Forum, vielleicht gibts da auch ein paar Mopedfahrer. Ansonten könnte es schwierig werden mit nem Einteiler.(bei ner kräftigen Statur) Beim 2-Teiler kannste bei manchen Marken Jacke und Hosen in verschiedenen Größen kaufen

Ägypten ?? BB Forum ??