Dieser Kill-Schalter ist doch wohl überflüssig - oder hat den schon mal jemand wirklich gebraucht?

1 Antwort

Auch wenn es schlecht für die Batterie ist (wie mein Händler monierte) : Ich lasse eigentlich fast immer mein Mopped beim Parken ausrollen und "kille" noch beim Rollen den Motor ! So gesehen finde ich ihn schon praktischer, als den Schlüssel umzudrehen. Die Sache mit dem Unfall nicht zu vergessen. Vorausgesetzt, der Helfer weiß, wozu der Schalter da ist ! ( Ich muss zugeben, dass ich schon einmal meinen Händler verzweifelt angerufen habe, weil mein Motorrad nicht mehr angesprungen ist ! Den Grund könnt ihr euch sicher denken :-) )

Salve, Buella