Bekleidung für Supermoto

2 Antworten

Fahr doch einfach mit den Klamotten rum die dir gefallen, was interessiert dich die Meinung von anderen Leuten? Ausserdem ist schräg in, also kannst du da weder in die eine noch die andere Richtung etwas falsch machen.

Supermoto is Rennsport, Rennsport heißt lederkombi!!! Aber da du kein Rennsporter bist, is es Geschmacksache, zieh an was dir gefällt, nur sicher sollte es sein, und das is es. Der Buckel hat auf der Straße gar keinen Sinn, es sei denn du fährst auf zeit und mit sehr sehr hoher Geschwindigkeit;) beides also Nonsens Peace