Richtige Bekleidung wählen, bei dem wechselhaften Wetter. Was zieh ich am besten an?

3 Antworten

Guck dir doch mal die neue Touratechkombi an. Ist zwar etwas teuer aber laut Herrn Schwarz,das optimale.

Textilbekleidung mit Membranen. Wenn es regnet, ziehe ich meine Regenjacke an.

Ich habe eine Textil-Leder- Jacke und Hose mit herausnehmbaren Innenfutter. Bei diesem Wetter habe ich das Innenfutter draussen. Unter die Hose ziehe eine Funktionswäschehose drunter, unter der Jacke habe ich eine Softsheljacke die ich bei Bedarf ausziehen kann. Die Softsheljacke hat den Vorteil das sie wind-und Wasserdicht ist, dann merkt man die dünne Jacke nicht, wenn es kälter wird und die Softsheljacke trägt nicht so dick auf wie ein Pulli oder das Innenfutter. Gruß hojo.

Bei..nur meinen Kurzsstrecken wäre mir die Funktionswäsche zu umständlich. Sonst bin ich auch gut ausgerüstet.