Ich find keine passenden Antworten?

2 Antworten

Schlecht ist, wenn "ältere Bürger" (bin auch einer) als "Senioren-Rocker" auftreten wollen. Man macht sich nur lächerlich. --- Ich habe die "Kutte" auf dem Bild nur mal für das Foto und um einige "bestimmte" Autofahrer zu erschrecken angezogen. So fahre ich nicht (mehr) durch Berlin. Früher hatte ich so eine Kutte aus "anderer Sichtweite" getragen (anderes Leben, anderer MC).

Mit großer Wahrscheinlichkeit bekommt ihr Besuch von einigen "Kuttenträgern". Keine Angst, "die Großen" tun euch nichts. Die fordern euch nur auf die Kutten auszuziehen. Ansonsten lachen die euch nur aus.  Gefährlich sind die "kleinen", die meinen sie seien die Größten. Da ist meist ein IQ unter Raumtemperatur vorhanden, sowie Intoleranz und Eingebildheit. Die werden als Sympathisanten von den "Großen" belächelt. Entfernt die Patches, zumindest das große Mittelteil (Color). Hütet euch davor ein 1% Abzeichen zu tragen. Das gibt wirklich Ärger wenn ihr keine 1% ter seit. Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adersheimer
Fragesteller

Naja...Wer weiß,was die AWO ist(Kindergärten,Wohn und Pflegeheime usw),kann sich denken, das da kein Interesse an iwelchen revieransprüchen oder so besteht..

Bei uns steht statt dem MC ja sogar AWO.. Und selbst der kommt nicht hinten rechts, sondern vorne Links auf de Kutte...

Kommt halt noch'n Free Rider druff, bereite meine vor und lass mich überraschen ;)

Bonny2  18.08.2019, 19:13
@Adersheimer

Ach so, verstehe. --- Ältere Mitbewohner aus Pflegeheimen mit Kutten unterwegs ...........

"Free Rider" mit Rollator .....

mausekatz  19.08.2019, 09:52

Free Rider - wenn ich das schon lese! Das klingt wie: "ich bin ein harter Biker wie ihr. Wo bleibt der Respekt? Her damit, sonst schmolle ich und stampfe einmal mit dem Fuß auf. Mennooo!!"

Würde das nicht machen, das ganze ist eigentlich nur lächerlich, und (Entschuldigung) mit Ü60 müsste man das eigentlich auch wissen.

Bonny2  18.08.2019, 19:20

Zum Glück ist es hier sehr selten geworden. Das ist eine der Fragen, bei der ich mich über die "verschenkte Zeit" ärgere weil ich die beantwortet habe. Man gibt sich Mühe und der Fragesteller weis es sowieso besser.

Ich bin zwar auch über 60, aber wenn ich mal so werde, gehöre ich auch in ein Pflegeheim. ;-) Gruß Bonny

fritzdacat  18.08.2019, 20:43
@Bonny2

Warum? Hast die Frage doch gut beantwortet. Bin ja selbst auch Ü60, nur die Fireblade bewahrt mich vor dem Pflegeheim LOL