Wie wichtig ist so eine "Kutte" für einen Biker wirklich ?

2 Antworten

die kutte ist deine identität. man lässt sie nicht aus den augen, au net beim kacken. unser präsi darf sich jetzt ne neue bauen, da sich seine nach 25 jahren im einsatz in fetzen auflöst. wenn man den club wechselt, bbleibt es die selbe kutte. unter befreundeten clubs macht man sich auch mal den spass, eine unbewachte kutte zu entführen. übliche auslöse: 1 spanferkel + 1 fass bier. gruss tom

In einem MC - wichtiger als das eigene Leben.Ob privat getragen wird, sagt die Clubsatzung aus. Einige Clubs tragen ihre Kutten nur bei gemeinsamen Ausfahrten oder Treffs mit anderen Clubs. Auf der Arbeit wüde ich nicht empfehlen. Stell Dir mal den Pförner im Polizeipräsidium mit einer Kutte vor (hinten "Banditos" und vorne 1%). Gruß Bonny

Meine Tastatur spinnt. Daher fehlen einige Buchstaben. Grrrrrr uß Bonny2

@Bonny2

Hatte ich auch bis ich mal mit dem Preßluftspray die halbe Tastatur weggeblasen habe.;~(

@ulrich

Vielleicht solltet ihr die mal ab und zu abbauen und mit Spülmittel reinigen. Aber danach wieder alles richtig herum aufstecken, snst gezt nima

@frschilling

Mache ich zu Hause regelmäßig. Das hier ist mein "Dienstellen-Rechner". Deshalb nehme ich mir auch so viel Zeit. Unwichtige Dinge kann mein Vorzimmer erledigen und ich habe mehr Zeit für die wichtigen Sachen - IHR!