Honda CBR 125 R JC 50 front Blinker?

2 Antworten

Von den Lauflichtblinkern kann ich dir nur abraten. Die sieht man fast gar nicht. Wenn ich schon als Motorradfahrerin die Blinker übersehe, werden sie Autofahrer erst recht nicht sehen und dich umnieten.

Schlappi707
Fragesteller

Find ich jetzt persönlich nicht da die ziemlich hell sind.

katastrofuli  13.10.2017, 08:23
@Schlappi707

Ich kann dir nur berichten, was ich erlebt habe. Eine Freundin hat die Blinker auch an ihrer Maschine und sie wurde von vielen Mitfahrern darauf angesprochen. Fazit: Die Blinker werden getauscht.

Was mir in dem Zusammenhang gerade noch einfällt. Einige der LEDs sind bereits defekt.

Nachbrenner  13.10.2017, 08:52
@katastrofuli

Deine Freundin sollte mal den Lauflicht Blinker an Plus und Minus anschließen. Wenn der Blinkgeber die Spannung früher unterbricht, kann das Lauflicht nicht zuende laufen.

katastrofuli  13.10.2017, 19:05
@Nachbrenner

Der Blinker läuft zuende, jedoch leuchten zwischendrin einige LEDs mittlerweile nicht mehr.

Servus

Wenn Lauflicht, dann hinten und vorne, denn ich vermute, dass die Lauflichtfrequenz mit der Frequenz eines Blinkgebers nicht kompatibel ist und das Lauflicht nicht zuende laufen kann. Es ist deshalb durchaus möglich, dass ein Blinkgeber entfällt und somit hättest Du in dem Fall vorne Dauerlicht.

Grüßle