Honda CBR 125 R JC 50 BJ. 2016 Blinker Verkleidungsstück?

2 Antworten

Ich würde die Verkleidung demontieren und damit zu einem Spezialisten fahren, der Verkleidungen mit Kunststoff schweißt. Der kann das Loch schließen.

Danach noch ab zum Lackieren, hier kann man noch seine persönliche Note drauflackieren lassen, z.B. seine Initialen oder ein Pin-up.

So hast du ein individuelles Bike, was auch noch gut ausschaut.

Mit diesen Abdeckkappen verdeckst du halt nur das Loch und statt dessen hast du da irgendeine schwarze und hässliche Kappe drauf. Auch nicht schön.

Die heissen meistens Blindkappen / Blinddeckel.

Ob es die überhaupt für 125er gibt ist ne andere sache...

Schlappi707
Fragesteller

hast du evt ein Link von einer Seite für mich? finde da nichts im Internet.

Danke

Schlappi707
Fragesteller
@Schlappi707

Oder hast wer evt ne andere Idee wie ich das Loch füllen könnte?