Honda MSX Blinker Vorne?

3 Antworten

Ich finde nicht, dass die TST LED FRONT FLUSHMOUNT die gleiche Form haben wie das Teil wo sie angebaut sind und wie eine Beule sehen die auch nicht aus.

Zwar auch nicht wie eine Delle, eher so wie Minisärge. Weißt schon was ich meine.

mach doch mal ein Selfi von dem Blinker und stell das hier rein

und nicht vergessen, wer ist der Blinker und wer du

Hab sie gefunden TST LED FRONT FLUSHMOUNT

Fooligan und ein Kumpel haben diese auch,

Ne bessere Beschreibung haste ned ? Woher sollen wir den wissen wie der Blinker von deim Kumpel aussieht?

Hab sie gefunden TST LED FRONT FLUSHMOUNT

@MSX125rider222

OK, die an sich etwas unsinnige  Frage durch Eigeninitiative wieder ausgeglichen ;o)