Blinker für Yamaha R6

1 Antwort

Stehe mit meiner Meinung vielleicht alleine da, aber ich finde diese Mini-LED-Blinker sind die reine Pest. Man sieht sie nicht ausser man schaut extra an die Stelle, wo man meint dass sie sein könnten, und da kann man dann so ein kleines Glühwürmchen ausmachen das anscheinend irgendwie in einem bestimmten Rhytmus aufglüht. Nachts mag man das ja vielleicht noch sehen, aber tagsüber sind die Dinger für den A....

An meine Bikes kommen nur die Original-Blinker.

Ich hasse die original Ochsenaugen, weil sie potthäßlich sind, aber sachlich gesehen hast du absolut recht. die LED Funzeln sind keine Blinker sondern Tarnlampen. Bei Sonnenschein sind sie absolut unsichtbar.

Ich würde es begrüssen, wenn die Funzeln verboten wären. Ich könnte dann zwar wieder über ein Verbot schimpfen, hätte aber nicht die Qual der Wahl. :-)))

Da muss ich Dir vollkommen beipflichten. Wenn man nicht direkt drauf schaut, sieht man diese Blinker nicht.