LED Blinker und Relais Einbau

1 Antwort

http://www.motorradfrage.net/tipp/umbau-auf-led-blinker-mit-bilder

Hallo, am besten bei den zwei LED Blinker Widerstände zwischen stecken und original Blinkerrelais belassen. Die Widerstände 7 Ohm 21 Watt gibt es einbaufertig bei Louis. Dort haben sie auch LED Blinkleuchten, die an der Verkleidung angebaut werden können, dann wären die Widerstände überflüssig, aber das Blinkerrelais müsste getauscht werden.

Du kannst also nach Deinem Gusto seelig werden.

Gruß Nachbrenner