Hab eine Piaggio Hexagon 125- 2 takt War vor drei tagen tanken. Als ich den roller anlassen wollte sprang er nicht mehr an d.h es drehte sich nix kein Geräusch?

1 Antwort

Hallo, ich habe heute das gleiche Problem gehabt, wie du vor 3 Jahren. Damals gab es keine Antworten im Netz, aber vielleicht weißt du sie jetzt. Ich wäre die für eine Antwort dankbar. Meine Hexe hat vorher den TÜV durchlaufen, fuhr zuverlässig zurück, vollgetankt und zum Verkauf bereit, Käufer macht Probefahrt, alles prima. Und dann wollten wir zurückfahren und sie gab beim Anlassen keinerlei Geräusch mehr von sich! Als hätte man einen Notschalter umgelegt. Batterie ist neu, alles darüber funktioniert, aber keine Startergeräusche. Ich wollte sie meiner besten Freundin zukommen lassen, Trennungsschmerz kann es also nicht gewesen sein :)

Hast du damals heraus finden können, was es bei deiner Hexagon war?

Freue mich über seine Antwort. Danke und Grüße, Doris, aus Falkensee