Ist dieser Roller gut oder schlecht?

3 Antworten

Ich kann dir keinen Roller empfehlen. Lieber Simson ist zwar bissl alt aber du kannst legal mit Am Schein 60km/h fahren. Außerdem kann man sich seine Simson ja auch selbst gestalten dass sie moderner aussieht. PS es gibt auch Simson Roller die 60km/h fahren dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ventrizzle  25.04.2023, 21:12

Schwachsinn immer diese Simson lieb haber es gibt Zuverlässige Roller natürlich muss man auch ein Wenig Pflege investieren Völlig Normal also jetzt mal nur z.b. die Aprilia SR 50 von einem Guten Freund von mir hat 108,000 Kilometer runter mit dem Ersten Kolben, Zylinder! Bei Pagasus Explorer Keeway Sachs Kreidler usw. Rollern muss man ein wenig mehr aufpassen das sind zu 90% Roller mit dem Minarelli Nachbau Motor da gibt es ein paar Probleme die man beachten sollte aber wenn man sich auf dem Gebiet aus kennt ist das auch kein Problem!

Wie schon geschrieben ich fahre solche Teile nicht nur 1700ccm und da kann ich leider nicht helfen.

Das ist normalerweise ein Motorradforum.

Empfehlungen bei Mopeds zu geben ist sehr schwer, da es so viele gibt Marken/Typen angefangen von Chinaböller bis EU - Markt. Preislich vom Schrott bis ganz teuren Teil. Mit der Technik ist es auch das gleiche.

Ich kenne mich auch nicht mit diesen Teil aus und die Meisten wahrschlich auch nicht.

Wenn Du mal ins Netz gehst, da gibt es fast für jede Marke/Typ ein Forum dafür.

Snkfrkfb
Fragesteller

Könntest du den ein gutes Modell was bis 500€ empfehlen? 50ccm