Motor rattert wenn kalt und springt nicht an nach Service?

2 Antworten

Kontrolliere mal die Verbindungskabel zum Akku. Wenn diese fest sind, dann dürfte wahrscheinlich dein Akku langsam schwächeln oder der Anlasser zu viel Strom ziehen, wobei ich eher den Akku im Verdacht habe.

Das Rattern kommt vermutlich vom Magnetschalter der versucht ein Ritzel einspuren zu lassen und da die Kraft nicht reicht, rattert es.

Nix selbermachen, gleich reklamieren sonst behaupten die das du das warst.