Motorrad kälte wärme verhältnis beim starten?

2 Antworten

Bei niederen Temperaturen wird wegen des höheren Gewichts kühler Luft und wegen des Spritniederschlags im Ansaugtrakt das Gemisch mager. Dh es muß mehr Sprit rein. Ohne Choke geht da grundsätzlich nichts.

Ich kann Dir keine andere Antwort geben, als die, die ich schon in deiner vorherigen Frage gegeben habe. Allein durch Zugabe von Wasser, springt ein Bike nicht besser an! https://www.motorradfrage.net/frage/warum-geht-da-nichts-an?foundIn=user-profile-question-listing

Gehe/Fahre damit in die Werkstatt!