Motorrad säuft dauernd ab?

1 Antwort

Servus

Vielleicht solltes Du die Standgasschraube doch hoch drehen und dafür die Gemischschraube in Ruhe lassen. Die Umdrehungen, die Du bei der Stanggasschraube gemacht hast, kannst Du dir ja merken und gegebenenfalls zurück drehen.

Grüßle

PS: Absaufen, dass passiert beim Start, Kennzeichen, nasse Kerze

Läuft der Motor und geht wegem zu fettem Gemisch aus, Kennzeichen Verrusste Kerze, deie Zündspannung fließt über dem Russ ab.

Ist deine Kerze Rehbraun und das wird sie sein, zu wenig Standgas.

19ht47  14.06.2018, 15:49

vielleicht noch nach dem Luftfilter schauen, ob der zu ist ?