Gelsitz von Saddlemen oder zum Sattler gehen?

3 Antworten

Saddlemen = Sattler, die auch Sättel herstellen und Sitzbänke polstern und neu beziehen können

die Sattler = Sattler, die auch Sättel herstellen und Sitzbänke polstern und neu beziehen können

Finde die richtige Antwort...

vulcanpit
Fragesteller

Saddlemen = amerikanische Firma die industriell Motorradsitze herstellt

Sattler = traditioneller Handwerker der Motorradsitze nach Maß anfertigt.

geoka  10.01.2018, 21:31
@vulcanpit

Und? Was ist nun deine Frage?

Beide bieten Umbauten an. Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, oder stehst du drauf wenn andere raten müssen?

Gelsitze werden überschätzt, da tut dir der A. nach 500 km genau so weh wie auf einem harten Sitz (den ich vorziehen würde).

Geleinlagen allein sind kein Wundermittel. Lieber was individuelles vom Sattler. In Darmstadt ist einer der das richtig professionell mit 3d messung machen kann