Wird eine Sitzbankbezug aus Leder schnell spröde und unschön?

2 Antworten

Leder ist eine Haut. Die ist auch bei Beanspruchung lange haltbar und robust. Bei entsprechender Pflege verlängert sich die Haltbarkeit enorm. Unsere Pferdesättel werden mit Lederseife gereinigt und mit Lederfett gepflegt. Schön einziehen lassen, damit man am Hinterteil nicht so fettig aussieht. Das gilt auch im Allgemeinen für Ledersitzbänke und Lederbekleidung. Welche Pflegemittel einige empfehlen, suche mal unter „Stöbern“. Gruß Bonny

Stänkerer wie Rainer die alles Korrekte was ein Deutscher äußert in den Dreck ziehen müssen gibt es überall auf der Welt. Muss man nicht ernst nehmen diese Typen.

;-)

Rainer: Es geht Dich überhaupt nix an warum ein Forumsbesucher wissen will wie er seine Sitzbank ansehnlich hält. Leute kommen u.a. hierher um sinnvolle Tipps zu bekommen. Nicht um Dein xxxxxxx NACH BEANSTANDUNG LEICHT GEKUERZT. SUPPORT MOTORRADFRAGE.NET dort sind sie vielleicht wenigstens unterhaltsam ... wenn schon nicht sinnvoll ...

Toll, wie Du Dich hier vorstellst.

Sympathischer Einstand...

Der andere Rainer