Wer kennt einen guten Sattler im Raum Regensburg oder Ingolstadt?

1 Antwort

Hallo dragonnicie, es gibt den Filchner (sattlerei-filchner.de) oder den Mühlbauer autosattlerei-muehlbauer-gmbh.de/ in Regensburg. Ich würde da mal vorbeirauschen und mir eine paar Muster anschauen und dann entscheiden.

Hy Schotter100 (cooler Name), danke für die Info's. Da werde ich doch mal in nächster Zeit bei den beiden Sattlern vorbeischauen. Anschauen kostet schließlich noch nichts und Regensburg ist für mich ja nur ein Katzensprung. Servus!