"Deadzone" an Hinterradbremse entfernen?

1 Antwort

Servus!

Was soll eine "Verdeckung" sein?

Falls Geber- und Nehmerzylinder sowie die Bremsleitung und deren Anschlüsse dicht sind, hast du nicht richtig entlüftet.

Und wenn man von der Materie Bremsen keine Ahnung hat, dann ist es empfehlenswert die Finger davon zu lassen und die Arbeiten daran in die Hände von Profis zu geben.

Alphaaa
Fragesteller

Mit Verdickung meine ich die Plasikabdeckung die sich an der Seite über dem Auspuff, zwischen Bremshebel und Auspuff befindet.

Dass man ohne Ahnung nicht mit der Bremse rumspielen soll habe ich mir auch schon gedacht deshalb hatte mir ein Kollege geholfen der das schon öfter gemacht hat. Denke dass dann wahrscheinlich trotzdem etwas nicht funktioniert hat also probieren wir’s nochmal vll mit Hilfe vom Vadda der weiß dann auf jeden Fall was zu tun is ;)

Danke