Gilera 50 SMT Bremse Funktioniert nicht mehr :S :S

3 Antworten

Vermutlich hast Du beim Entlüften den Vorratsbehälter leer gepumpt und hast nun Luft im System, siehe auch Link: http://www.motorradonline24.de/mo24forum/bike-und-biker/werkstatt/612398/bremsen-entl%C3%BCftung/W/a>re nett, wenn du uns über die Ursache hinterher unterrichtest, damit wir schlauer werden.

Wäre der Hauptbremszylinder hin, müsstest Du dort oder woanders ein deutlich sichtbares Leck haben. Was ich nicht verstehe: du weisst, das dein Fahrzeug schlecht bremst und fährst dennoch damit erstmal weiter? Irgendwie sehr risikofreudig...

Kaheiro  05.07.2010, 15:19

Er fährt nach dem Motto,wer bremst verliert,nur wer nicht bremsen kann,verliert auch.

s3l1m
Fragesteller
@Kaheiro

Lieber Freund! Wer sagt das ich gefahren bin? Wie hätte ich merken sollen das die Bremse nit funktioniert? Indem ich sie anschaue?

s3l1m
Fragesteller

Vielen Herzlichen Dank.. Ich werde heute gleich nochmal entlüften und Bescheid geben ;)

Endurist  05.07.2010, 15:53

Sporchtlichte Anerkennung Kai, beste Antwort innerhalb 2h, toll! ^^

user1332  06.07.2010, 07:20
@Endurist

errare humanum est - offenbar wurde auch eine Antwort aus Februar bewertet, mithin nur eine kleine Tagesleistung ;-)

frschilling  05.07.2010, 21:34

Hallo Kai, der Link ist spitze. Er funktioniert nur nicht. Bei mir zumindest wird angezeigt, es handele sich um einen nicht mehr gültigen link. Also, ich weiß nicht, ob unser Freund damit wirklich weiter kommt. Versuch es mal hiermit: http://www.apriliaforum.de/faq-s-allgemein/5249-wechsel-entl-ften-der-bremsfl-ssigkeit-bremse.html

user1332  06.07.2010, 06:55
@frschilling

Da hast du leider recht, bei mir ging der gestern noch :-/ Schei... www.

Wenn Du Deine Bremse genauso behandelt hast, wie die Mitglieder, die Dir einen ernstgemeinten Rat gegeben haben, ist es besser, Du gehst mit Deinen beiden Problemen zu Fachleuten. Mit Deinem Moped ev. zu Deinem Vater, mit Deinem Benehmen eher nicht. Da hat er einiges versäumt. Bonny

Hallo Hans -- Bitte s3/1m genauer überprüfen. Erst einen Tag hier und kennt sich sehr gut aus. Bekam eine Belobigung mit dem Vermerk "Ein Idiot bist Du". Denke es ist ein "alter Bekannter", der unter mehreren Namen hier auftaucht und dies schon mehrmals gemacht hat. Er will nur mal wieder "Stimmung" machen. Er ist eben krank, daher lächle ich nur mitleidig. Deshalb mein Kommentar auch hier und nicht im Forum. Zur Warnung der anderen Mitglieder. Gruß Bonny

s3l1m
Fragesteller

Ich bin zum 1. Mal hier weil ich Hilfe brauchte. Ich habe diese Seite gestern gefunden. Und es hat geklappt :D Nach etwa dem 10. wiederhohlten Vorgang des Entlüftens gab es wieder Widerstand in der Bremse. :D Sie funktioniert wieder Tip Top. silverbullet Vielen Dank ;) Der einzige der keine blöden Sprüche fallen liess ;)