Darf man das entfernen?

2 Antworten

Der TÜV Aufkleber darf nur entfernt werden, wenn an der selben Stelle ein  "DEKRA"-Aufkleber aufgeklebt wird.

Natürlich Quatsch. Du darfst alle Aufkleber entfernen. Die Klebereste entfernt man rückstandsfrei mit Feuerzeugbenzin. Gruß Bonny

geoka  16.08.2017, 13:44

Bei manch anderen Sachen sollte mal "TÜV-Rheinland geprüft" draufstehen ;-)

? Meines Wissens nach gibt es bei den HJC Helmen keinen Aufkleber vom TÜV Rheinland außen am Helm.

Und gehst du auf eine Modenschau oder von welchen Fotos schreibst du? Oder normale Radarfallenfotos?

Oder Photoshop, oder Prilblümchen drüber ;-)

FOTO BITTE! (kann man hier an eine Antwort sogar anhängen!)

Bonny2  16.08.2017, 14:38

Stimmt. Der HJ-Club hatte damals noch keine TÜV-Aufkleber. Die "Eigenen" waren auf olivgrünen Helmen in schwarz gehalten. ;-))))