Rieju mrt 50 sm Ori Aufkleber?

2 Antworten

Komisch, wenn ich bei Google Bilder mit den Begriffen Ori und Aufkleber suche, dann finde ich Kawasaki, Suzuki, AMG, Zündapp, Honda usw.

Warum in aller Welt willst du dir so einen Schei... aufs Bike kleben?

PS: ;-))) damit andere nicht denken, was ich gedenke gedacht zu haben

Wundervoll...mehr fällt mir außer schallendem Gelächter g'rad nicht dazu ein..;D

Du meinst sicher "Oreo". Das sind so genannte "Doppelembleme". Diese werden in der Mitte getrennt. Im Hochsommer legt man die weiße Fläche auf den Tank und man hat ein schönes Emblem, das immer bewundert wird.

Der "Profi" haut noch mal mit der flachen Hand kräftig drauf. Dann bekommt man am Rand schöne "Verlaufsspuren", die einem Airbrush" ähneln.

Im Winter muss der Tank etwas angewärmt werden. Kann man mit einer Lötlampe machen. Es gibt noch viele Anwendungsmöglichkeiten für das "Doppelemblem". Die kreativen Ideen sind wie meine. Es sind kaum Grenzen gesetzt. Viel Spaß. ;-) Gruß Bonny

Oreo, oder so - (Aufkleber, Rieju)

Kriege von weitem schon das Lachen bei deiner Antwort, Bonny.

Ein Schelmenstreich hoch drei, nach dieser schönen Steilvorlage*

Wär' ich ne Fatboy von anno-sonstwas, die gerade im Kreis lauter alter, schöner Harleys auf nem hübschen Plätzchen rumsteht - und wie alle anderen nen bollernden Sound aus schwer schuftenden Ventilen, Stösseln aus den Tüten raushaut...dann würden wir alle gemeinsam wíehern vor Freude ;-)

Auf solche Ideen musst erst mal kommen!

Klasse Beitrag: Please more ;-))

VG Jan