Rieju Marathon 125 in gold?

Bild 1 - (A1, Modell, Aufkleber) Bild 2 - (A1, Modell, Aufkleber)

3 Antworten

Das ist das Modell von 2013/14. Das gibt es nicht mehr.

Du kannst höchstens beim Händler fragen ob er das alte Dekor noch nachbestellen kann.

Wie wär's... wenn du dich einfach an Rieju direkt wenden würdest???

Dort gibt es die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme (per Mail, Telefon und/oder Fax): http://www.rieju.de/de/rieju/

Hi Dragon,

die goldfarbenen Aufkleber sind serienmäßig beim Marathonmodell von 2015 zu bekommen.

Ist für dich sicher kein Aufwand, mal bei www.clickandprint.de/autoaufkleber passende Folien zu bestellen.

Macht bestimmt Spaß, sich die passenden Sticker mit scharfem Schneidmesser und Stahllineal nach vorheriger Zeichnung selbst zu basteln. Dann hättest du sogar was unverwechselbar Einmaliges an deiner Enduro ;-) Gruß JJ

Die Aufkleber mit scharfem Schneidmesser und Stahllineal nach vorheriger Zeichnung selbst zu basteln ist glaub ich nicht so meins.:D Außerdem könnt ich mir vorstellen das die richtig schlecht werden würden. Aber danke für die Info mit dem Marathonmodell von 2015, jedoch finde ich kein solches Modell im Internet.

@iDragonfighter

Eben nochmals 'ergooglet', ein Click, und du bist ebenfalls dabei ;). Auf dieser Seite steht 2014 als Modelljahr, dann also nachträglich "ohne Gewähr" wie beim Lotto.

Selbst ist der Mann, ob beim Schrauben oder Tapezieren. Klar, kannst nicht alles selber machen, aber vielleicht zeigt es dir jemand mit etwas praktischem Verständnis...ggf. ein Raumausstatter oder Maler. Wenn's jemand mit Humor ist, hilft und assistiert er dir sogar. Passendes Werkzeug für derlei haben die stets zur Hand...bräuchtest es nicht extra zu kaufen.

Wenn dir Originalaufkleber am liebsten sind, dann viel Glück beim Finden!

@Jayjay12

Wenn es ein Originaldekor war könnte es ein Vertragshändler vielleicht nachbestellen.  Es is ja auch noch ned so übermäßig alt.

Wäre es sehr alt würde es unmöglich, da man Klebedekors wohl nicht unbegrenzt lagern kann.  Ich hab vor einiger Zeit Ersatzteile für ne DT125S von 1973 bestellt und das war alles innerhalb einem Tag da.
Ein anderer hier hat versucht Klebedekors für ne DT125R um 2000 zu bekommen, gabs nicht mehr. Also Dekors werden wohl bei weiten nicht so lange vorrätig gehalten wie Motorenteile.

Aber 2013/14. einfach mal versuchen. Könnte klappen.