Kann man alle Aufkleber einlackieren?

2 Antworten

je dünner die Folie - desto besser die Lackierung. Folien aufkleben, mit einem 1000er Schleifpapier die Kanten der Folien anschleifen und dann 2-3x klarlacken. Ps: nach jeder Klarlagschicht trocknen und anschleifen (scotsch) - dann wird es optisch wie Air-brush. Phoshor-Folie einbauen. Fertig - Anleitung siehst Du auch unter THEMA Aufkleber Gruß hj-austria

Hi! Meines Wissens nach kann man alle Aufkleber mit Klarlack überlackieren. Vorgehensweisen zum Klarlack an sich findest du bei der Themensammlung/Suchmaschine.. Gruß und viel Erfolg!