Past die 17" 6,0 Hinter Felge der GSX-R 1000 K3/K4 auf die GSX-R 750 Jg. 2000??

2 Antworten

Hinein passen wird sie schon, es gibt nur einiges was nicht passen kann, mal ein paar bsp. sicher nicht alles:

  • Bremsscheibendurchmesser anders -> du brauchst nen anderen Bremssattelhalter

  • Bremsankerstrebe im weg -> umschweißen

  • Radnabe zu breit für die schwinge -> andere schwinge

  • Kettenversatz

  • Achsdurchmesser anders -> neue lager/buchsen

  • usw usw..... frag irgendwen der sowas gemacht hat.... evtl auch in einem fighter Forum, die bauen hinten gern mal fätt!

Ich gehe davon aus, daß deine 750er auch wirklich eine 2000er (sprich Modellcode Y) ist und keine späte SRAD. Somit kannst du JEDE GSXR 1000 Felge einbauen, sofern du die Distanz zwischen Felge und Kettenradträger kürzt (felgenseitig), und darüber hinwegsiehst, daß dein Hi-Rad minimal versetzt steht. Solltest du aber eine 5,5" Felge brauchen, habe ich eine unbeschädigte, billig abzugeben. +43 664/511 37 66