Suzuki GSR 750 Drosselung?

2 Antworten

Vielleicht helfen Dir die Antworten aus diesem Link weiter: http://www.gsr-forum.net/showthread.php?8515-GSR-750-35kw-drossel-(Schweiz)

Wenn ich es recht verstehe, dann ist dieser Mechaniker nicht auf dem neuesten Stand. Da deine Maschine jedoch jünger ist, dürfte vorab ein Gespräche mit der Prüforganisation ganz hilfreich sein.

Zumindest in D schauen die Herren manchmal auf Bitten in ihre Unterlagen und können Dir sagen was zulässig ist/war.

Da magst du wohl mit richtig liegen,dein Mechaniker will dir das Geld aus der Tasche ziehen.1000Euro für eine Drosselung ist wesentlich zuviel,das habe ich noch nicht einmal für die große Inspektion,plus neue Bereifung für meine 10ner bezahlt.An deiner Stelle würde ich vorab auch einmal bei einer seriösen Werkstadt nachfragen,was das kosten würde.Deinem Mechaniker würde ich aber dankend anlehnen,indem ich ihm freundschaftlich,aber bestimmt in den A...sch treten würde.