Yamaha yzf r125 komische geräusche im stand?

4 Antworten

Es könnte der Ventilator vor der Kühlung sein, wenn der Motor zu warm sein sollte und nicht durch den Fahrtwind gekühlt werden kann.

Hatte das gleiche Geräusch grade auch.

Bin 20 min mit 130 über die Landstraße, danach im stand 5 min stehen lassen udk auf einmal ein summenden lautes Geräusch von vorne. Also auf keinen Fall der Motor. Als ich nur die Zündung angemacht habe war das Geräusch wieder da aber ist nach 5 min weg gegangen. Selber aber immernoch meine Ahnung was das sein könnte :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach so, DAS Geräusch. Kenn ich. Check mal deine Handyapp, da sind bestimmt in dem Moment 99 Nachrichten gleichzeitig eingegangen.

Ich könnte auch fragen, ich habe da nachts etwas gehört, was war das? Kannst du mit dieser Beschreibung eine vernünftige Erklärung liefern? Denke eher nicht  ;-)

Ich mache auch "komische Geräusche", besonderswenn ich Bohnen gegessen habe. Dann stimmt auch das "Abgasverhalten"nicht so richtig.

Wie soll diese Frage beantwortet werden? Wenn man den Motor ausschließt, hier ein paar Beispiele.

Kann das Zähneklappern des Sozius sein.

Kann die Gürtelschnalle sein, wenn der Gürtel zu lang ist.

Kann der Helm sein, wenn er auf dem Kopf wackelt.

Kann die Sonnenbrille sein, wenn die eine Nachahmung von "RayBan" ist.

Können die Nägel in den genagelten Knochen sein.

Kann das Wechselgeld vom letzten Tankstopp sein.

Kann ....., kann ......., kann, .......

;-) Bonny