Meine Yamaha YZF-R 125 RE06 macht komische Geräusche?

2 Antworten

Zeigt die Kontrollleuchte den Stand an oder wenn kein/zu wenig Öldruck aufgebaut werden kann? Siehe Bedienungsanleitung.

Kein Leuchten heißt nicht automatisch »Kein Problem«.

Zurück zum Geräusch: Wenn du den Anlasser betätigst oder auch schon wenn die Maschine läuft? Also im Leerlauf?

Welche Laufleistung? Serviceintervalle eingehalten?

Wie lange liegt der letzte Ölwechsel zurück?  Gab es mal einen Umfaller?

Mit kompletten Informationen können wir dir auch gezielt weiterhelfen.

Es war so gut wie kein Öl drinne, oder du hast ein bisschen Öl im Schauglas sehen können?

Wenn so gut wie kein Öl drinnen war, und du damit gefahren bist, dann nominiere ich dich höchstpersönlich für den Raab der Woche ..

Na,meine Ölanzeige hat nicht geleuchtet, aber beim Überprüfen war da einfach nichts. Kontrolliere die eigentlich regelmäßig, aber bin damit in letzter Zeit zu viel gefahren und hab nicht daran gedacht.