Yamaha YZF R125 Auspuff von altem Baujahr auf neues Baujahr?

2 Antworten

In Sachen Auspuffanlage wäre ich bei gebrauchten Teilen vorsichtig. Es ist durchaus möglich, dass das Teil an Dein neues Moped passt und der Sound Dir besser gefällt. Aber, Du kannst nicht ins Material reinsehen und auch nicht unter die Beschichtung.

Ich würde mir einen neuen zulegen.

passen vieleicht ja, solltest nur darauf achten, dass die neue Brülltüte dann auch für Dein Möpp zugelassen ist. Sonst könnte es Stress bei der nächsten Kontrolle geben.