Wieviel verbraucht die Aprilia SL 1000 Falco?

4 Antworten

Auf "spritmonitor.de" findest du über die Suche die Verbrauchswerte anderer Fahrer. http://goo.gl/W53ot

Kann kaum jemand beantworten. Ich brauchte einmal 6,2 L auf der Autobahn bei ruhiger Fahrweise. 9 L bei "extremer" Fahrweise in der Stadt. Im "normalen" liege ich zwischen 7 und 7,5 L. Liegt also an jedem selber und wie viel er bereit ist auszugeben um Spaß zu haben. Gruß Bonny

Das hängt auch von der Fahrweise ab,kann ich auch aus persönlicher Sicht sagen.Ich kann mit mit 5 Liter oder auch mit 14 Liter Verbrauch fahren.Da kann ich auch nur wieder die Standart Antwort geben,schau mal ins Markenforum die können es Dir genau sagen.Solche speziellen Fragen können Dir auch nur die Aprilia Biker besser beantworten.Aber 7,5 Liter ist schon viel,wer weiß wie sie da gefahren sind.VG Frank

kenne Dein Motorrad nicht. Ich kann dazu nur sagen: meine alte 500ter GS braucht zwischen 4,5 und 5Liter, je nachdem , wie ich am Gas ziehe.