wieviel verbaucht eine kreidler supermoto?

3 Antworten

Hi! Die 250er wird in Deutschland (noch) nicht verkauft, die 125er hat einen einfachen Viertakter und wird wahrscheinlich wie kobaia sagte maximal 4 Liter verbrauchen. Meiner Erfahrung mit kleinen Viertaktern nach werden es ca. 3 Liter sein, war bei meiner 125er zumindest so. Gruß

also meine verbraucht auf 100km etwa 2,5 liter. mit vollem tank komm ich ungefähr 420km... lg nino

Ich fahre eine Kreidler Supermoto 50 dd und ich hab nen Verbrauch von 6l auf 100km. Ist ein bisschen viel aber man kommt um die Runden. ;)