Welchen Verbrauch und wie viel Federweg hat die Aprilia RX 125?

2 Antworten

Wenn du von der neunen 2018er redest kann ich dir nur sagen dass ich auf meiner Derbi DRD 125 (baugleich, nur die Aprilia ist eine Einspritzer) zwischen 3-4 Liter bei ruhiger Fahrweise verbrauche und zwischen 7-8 Liter wenn ich "sportlich" fahre, soweit das mit einer 125er zumindest geht. Ich denke aber das die Aprilia als Einspritzer ein bisschen weniger verbraucht.

Beides hängt vom Fahrer ab. ---- Der Verbrauch von der Fahrweise und der Federweg vom Gewicht des Fahrers. Manchmal "vermischt" es sich auch. Bonny