Wieso sind gerade die Schweden so verrückt mit ihren Choppern?

2 Antworten

In Schweden sind die Bestimmung für Selbstbauten etwas leicht wie bei uns. Ich finde diese Schweden-Chopper sehr schön. Aber leider darf man die bei uns ja nicht fahren, zumindest nicht offiziell - ausser man hat ein schwedisches Kennzeichen....

In Amerikanien läuft es sich langsam tot. In Deutschland sind die Bestimmungen zu hart. In Schweden haben sich mehrere Firmen darauf spezialisiert. Warum sollen die nur Schweden-Magazine exportieren? Die Zeit ist vorbei. Gruß Bonny2

Endurist  25.06.2009, 12:34

lol ... das ist wohl was für Insider aus der Zeit vor´m Video! ;-)

Bonny2  25.06.2009, 14:00
@Endurist

Ja, 70´er Jahre. Whisky nach Dänemark, Magazine zurück. Hatte damals gut verdient. Sollte der Grundstein zu meiner ersten Million sein. Hat aber nicht so richtig geklappt, damals (grins). Gruß Bonny2