125 Roller vs Chopper

3 Antworten

upps, so viele Fragen auf einmal. Ich ´favorisiere die Honda oder die Kawa. Ich selber habe u.a. die Kawa 252. Schön zum cruisen, wenig Verbrauch. Fahren kannst du alles Maschinen. Die Honda und Kawa haben einen relativ hohen Anschaffungspreis, da gerade diese kleinen Maschinen sehr gefragt sind. Vorteil ist auch, dass du sie für fast den gleichen Preis wieder verkaufen kannst, falls keine großen Schäden daran kommen. Gute Wertarbeit und wenig Reperaturen, habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht. My favorite KAWA.

danke für das Sternchen.

Übrigens sind die genannten Maschinen cruiser und keine chopper. Eine chopper wäre die Honda Shadow. Aber ich schmeiße lieber nicht noch mehr Maschinen in die Runde. Für alle Maschinen gibt es Seitentaschen oder Rollen. Gegen Regen schützt eine Regenkombi. VG

@catwoman4

richtig man brauch kein schild!.

is mir egal was des is ;) hauptsache ihr wisst was ich meine! also was empfiehlt ihr jetzt?

@baddel

meine Meinung kennst du ja. Ansonsten, wenn es hier keine Info mehr gibt, informiere dich im netz über die Daten. Oder schau in den Verkaufsforen oder bei ebay nach deinen favorisierten Maschinen. Eventuell machst du das ja auch vom Preis abhängig. Egal ob Honda oder Kawa, die sind beide gleichwertig. Wenn für dich alles gleich ist, geh dann nach Optik oder deinem Bauchgefühl. Davon halte ich persönlich sehr viel. VG

@catwoman4

se maschienen stehen ja zur auswahl, WEIL si in unmittelbarer nähe zum verkauf stehen, abgesehen davon zu einem absolut vernüftigen preis!

aber danke ich werde mir beide modelle und die Varadero anschauen, beim scoot hab ich das bereits getan!

Also danke für die rückmeldungen bisher ! ich meine einerseits ist der roller kla praktisch, wegen dem stauraum, aber ich finde an ner Chopper sehen seitentaschen nicht ganz so schlimm aus ;)

und das mit dem wiederverkaufspreis ist auch ein gutes argument!

gut wetterschutz ist ja nichts schlechtes, aber da kann ich auch mit ein bisschen nässe leben! kann jmd was zu der qualtät des rollers sagen? ich hab in bezug auf keeway nicht immer gute Kritiken bekommen.

im bezug auf die beiden chopper ist oft der begriff "unkaputtbar" gefallen. könnt ihr das bestätigen?

danke!

Hallo baddel

Ist es nur der Transport? Dann Roller, weil Du bekommst deine Sachen besser unter und mit ner großen Scheibe ist auch der Wetterschutz ok. Ist die Lust zum Motorrad fahren größer, dann Motorrad. Übrigens, die Honda Varadero würde ich ernsthaft mit einbeziehen.

Gruß Nachbrenner und nastravichko Slivovica

"nastravichko Slivovica", oder Ваше здоровье, gell? :-)

Und was hat die Varadero mit Roller oder Chopper zu tun? ;-)) - Aber sonst hast schon recht, würd ich auch in die Auswahl nehmen :-)

@moppedden125

Ok danke hab mir ne Varadero auch mal angeschaut....ab jetzt auch in der auswahl! :D